Lebenszeichen von der Insel...

Licht und Wärme sind ja bekanntlich für den Körper und die menschliche Psyche ungemein zuträgliche Aggregatzustände.

Und so sende ich den geneigten Lesern ein entsprechend entspanntes Lebenszeichen von meinem Lieblingseiland in die kalte Heimat...





(zeig oder klick auf die Bilder für gross...)

Meine Psyche und ich, wir haben auch schon wieder zueinander gefunden und stürzen uns todesmutig in die wohltemperierten Fluten des Atlantik... obwohl wir gestern im Fernsehen den "Weissen Hai" gesehen haben...

Schauen wir, wie es sich entwickelt, sind ja noch 2 Wochen...:-)

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Heinrich Roseberg schreibt:

    Gute Ansätze, die man verfolgen sollte.

  2. Agnes schreibt:

    Schön zu lesen, dass es Deiner Psyche und Dir gut geht!
    Was mir an Deinen Bilder sehr gefällt, ist die Art der Präsentation.
    Die Lightbox kenne ich, die habe ich auch auf meiner Seite, aber bei Dir ist es ja noch einfacher, sobald ich mit der Maus das Bild berühre sehe ich es vergrößert.
    Super, das gefällt mir sehr. Ist das genau so einzubinden wie die Lightbox?
    Die Bilder machen mich urlaubsreif, vor allem bei dem öden und trüben Wetter zur Zeit.
    LG
    Agnes


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!