Letzte Seite...

Saturday, December 31. 2005
Moleskine

Ich liebe ja diese Moleskine-Bücher, und sie begleiten mich seit langem über das Jahr. Ihnen vertraue ich meine Gedanken, Empfindungen, Ideen an.

Es ist jedes Mal ein komisches Gefühl, auf der letzten Seite eines Buches anzukommen; mit einer Mischung aus Wehmut, ein bisschen Melancholie, aber auch Vorfreude, Neugier auf das Kommende.

Ich bin kein Freund von Abschieden und öffentlichen, emotionsgeschwängerten Rück- bzw. Ausblicken, deshalb erspare ich mir/uns das an dieser Stelle.

Statt dessen werde ich ein neues Buch aufschlagen und versuchen, das Beste aus dem zu machen, was kommt!

Ich wünsche Euch, Euren Familien und Freunden einen Guten Start in das Neue Jahr!. Mögen sich Eure Vorsätze (falls vorhanden) und Wünsche erfüllen!


"Trenne dich nie von deinen Illusionen!
Wenn sie verschwunden sind,
wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben,
zu leben..."

(M.Twain)