Letzte Seite 2006...

Sunday, December 31. 2006
Moleskine

Ein komisches Gefühl wie jedes Jahr, auf der letzten Seite meines Moleskine anzukommen; mit einer Mischung aus Wehmut, ein bisschen Melancholie, aber auch Vorfreude, Neugier auf das Kommende.

Ersparen möchte ich Euch und mir auch dieses Jahr emotionsgeschwängerte öffentliche Rück- und Ausblicke.

Statt dessen werde ich einfach ein neues Buch aufschlagen und versuchen, das Beste aus dem zu machen, was kommt.

Ich wünsche Euch, Euren Familien und Freunden einen Guten Start in das Neue Jahr.

Mögen sich Eure Vorsätze (so vorhanden) und Wünsche erfüllen!

Und ich hoffe, wir lesen uns auch in 2007...

"Trenne dich nie von deinen Illusionen!
Wenn sie verschwunden sind,
wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben,
zu leben..."

(M.Twain)