Letzte Seite 2008...

Mittwoch, 31. Dezember 2008
Moleskine

Wieder angekommen am Ende eines Jahres, und aus "alter Tradition" auch diesmal das "letzte Bild" hier im weblog.

Nach wie vor neige ich nicht zu bedeutungsschwangeren Rück- und Ausblicken. 2008 war ein aufreibendes, schwieriges Jahr mit vielen Veränderungen, Einschnitten im privaten wie beruflichen Umfeld.

Ein Jahr nun lebe ich in Berlin, ich hatte hier viele schöne Momente, fühle mich hier mittlerweile fast ein bisschen "heimisch". Viele neue Begegnungen und Anregungen. Und so alt, dass ich nichts Neues mehr anfangen könnte, bin ich ja nun wirklich nicht:-)!!

Also schlage ich ein neues Buch auf und schaue, dass ich das Beste aus dem machen kann, was kommt.

Ich wünsche Euch, Euren Familien und Freunden einen Guten Start in das Neue Jahr!

Mögen sich Eure Vorsätze (so vorhanden) und Wünsche erfüllen.

Ich hoffe, wir lesen uns auch in 2009...!

"Trenne dich nie von deinen Illusionen!
Wenn sie verschwunden sind,
wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben,
zu leben..."

(M.Twain)