Letzte Seite 2011...

Samstag, 31. Dezember 2011
Moleskine

Am letzten Tag dieses Jahres aus liebgewonnener Tradition wieder "das letzte Bild" hier im weblog:-)

Auch dieses Jahr war es im Vergleich doch eher still hier in meiner bescheidenen Heimstatt, es gab vornehmlich Beiträge mit eigenen Bildern.

Ich hatte ja schon im letzten Jahr über die Veränderung meiner Mediennutzung berichtet, der Schwerpunkt hat sich nach Twitter verschoben, wo es nach wie vor ziemlich viel von mir zu lesen gibt. Vor allem die Linktipps, hier im weblog unter "Illustre Mischungen" bekannt.

Es gab über das Jahr verteilt auch immer wieder neue Impressionen im Photoblog, auch eine neue Portfolioseite ist im Aufbau.

Und da mir öffentliche Aus- und Rückblicke nicht so liegen, sei nur kurz gesagt, dass ich hier im weblog im kommenden Jahr wieder ein bisschen mehr machen möchte. Mal sehen...:-)


Ich wünsche Euch einen Guten Start in das Neue Jahr!

Mögen sich Eure Wünsche, Vorstellungen und guten Vorsätze, so vorhanden, erfüllen:-)

Ich hoffe, wir lesen uns auch in 2012!

"Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen,
sondern in ganz feinen Kleinigkeiten,
aus denen wir unser Leben zurechtzimmern."

(Carmen Sylva)