Letzte Seite 2012...

Montag, 31. Dezember 2012
Moleskine

Aus lieb gewonnener Tradition zum Jahreswechsel auch dieses Mail wieder "das letzte Bild" hier im weblog...:-).

Meine Güte, irgendwie ist dieses 2012 wie im Flug an mir vorbeigezogen. Die Zeit reisst so vieles mit sich... man schafft es kaum, mal inne zu halten, die Gedanken, die Empfindungen zu ordnen.

Es war ein schwieriges Jahr für mich, aber ich will hier keine öffentliche, bedeutungsschwangere Nabelschau halten.


2012 war das Jahr mit der wohl geringsten Anzahl an Blog-Beiträgen hier seit der Gründung 2005, vornehmlich habe ich eigene Bilder gepostet.

Die Nutzung der Medien hat sich auch in diesem Jahr weitgehend auf Twitter verlagert, ergänzt durch ein bisschen Facebook. Ansonsten immer wieder auch Updates in meinem Photoblog.

Schauen wir, was die Zeit so für uns bereithält:-)!


Ich wünsche Euch einen Guten Start in das Neue Jahr!

Mögen sich Eure Wünsche, Vorstellungen und guten Vorsätze, so vorhanden, erfüllen:-)

Ich hoffe, wir lesen uns auch in 2013!


"Begegnen wir der Zeit, wie sie uns sucht."

(William Shakespeare, Cymbeline)