Letzte Seite 2013...

Tuesday, December 31. 2013
Moleskine

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu, und wieder ist es Zeit für mein mittlerweile traditionelles "letztes Bild" hier im weblog:-).

Ich bin nicht sicher, wie ich 2013 einordnen soll. Es gab viele schöne Momente, aber auch schwierige Situationen, sehr schmerzhafte Abschiede...

Ich habe sehr wenig geschrieben hier im weblog auch im zu Ende gehenden Jahr.

Vieles spielt sich bei mir auf Twitter und Facebook ab. Ein bisschen was hat sich getan im Portfolio. Und auch im Fotoblog hat es Einträge gegeben.

Blicken wir also nach vorn und schauen wir, was die Zeit so für uns bereithält:-)!!

Ich wünsche Euch einen Guten Start in das Neue Jahr!!


Mögen sich Eure Wünsche und Guten Vorsätze, so vorhanden, erfüllen!

Und natürlich hoffe ich, dass wir uns auch im kommenden Jahr lesen:-)!!


"Wir haben genug Zeit, wenn wir sie nur richtig verwenden."

(J.W.v.Goethe)